ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Kostenloser Versand + Retoure
30 Tage Rückgabe
Bestpreis-Garantie
Paypal, Amazon Pay, Rechnung
Expertenberatung 0931 - 730 474 70

Retoure 

Du möchtest die Ware zurückgeben? 

Du hast bei uns 30 Tage (statt der üblichen 14 Tage) Zeit, nach der Zustellung dich zu entscheiden, ob du die Artikel behalten möchtest. 
Wir belasten dir keine Kosten für die Rücksendung in Deutschland und erhältst von uns ein frankiertes Retourenlabel. 
Eine vollständige Erstattung deiner Rücksendung kann nur erfolgen, wenn die Artikel originalverpackt und unbenutzt bei uns eintreffen. Bei benutzten Artikeln behalten wir uns vor, einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten. 
Die Bearbeitung deiner Rücksendung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, die Retoure innerhalb von 7 Werktagen zu bearbeiten und die Rückerstattung in die Wege zu leiten.  

Ablauf bei einer Retoure in Deutschland 

Bitte schick uns eine E-Mail an [email protected] mit einer kurzen Nachricht, mit deiner Bestellnummer,  mit dem Artikel den du zurückschicken möchtest und dem Grund deiner Retouren.
 Wir schicken dir per E-Mail einen Retourenlabel für die Rücksendung innerhalb Deutschlands. 
Wir benachrichtigen Dich, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. 
Du erhältst die Erstattung innerhalb von 4-5 Werktagen nach Eingang der Retoure über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung. 

Retouren aus dem Ausland 

Diese erfolgen insbesondere im EU Ausland nach dem gleichen Schritten wie die Retouren innerhalb Deutschlands. Über Abweichungen im Nicht-EU-Ausland informieren wir Dich. 

Kosten der Rücksendung

Die Kosten für die Rücksendung innerhalb von Deutschland tragen wir. Die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland musst du tragen.  

Reklamation 

Wir bitten dich, die Artikel beim Empfang auf ihre Unversehrtheit oder Transportschäden zu prüfen. Offensichtliche Mängel müssen uns unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) nach Empfang der Ware, versteckte Mängel innerhalb einer Woche nach ihrer Entdeckung, angezeigt werden.  
Sende uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an 0931 - 730 474.