ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Kostenloser Versand + Retoure
30 Tage Rückgabe
Bestpreis-Garantie
Paypal, Amazon Pay, Rechnung
Expertenberatung 0931 - 730 474 70

Bügelsäge mit Holzgriff 450mm

27,90 €*

% 33,48 €* (16.67% gespart)

Verfügbar, Lieferzeit 3-5 Werktage

Stk
Produktnummer: RST7381
Produktinformationen "Bügelsäge mit Holzgriff 450mm"

Mit der Bügelsäge von PROREGAL wir das Arbeiten beim Kürzen und Zusägen zum Kinderspiel. Sorge dafür, dass die zu bearbeitenden Oberflächen keine Rissschäden bekommen und Du mit wenig Kraftaufwand das gewünschte Ergebnis erzielst.

Auf Grund seiner Beschaffenheit eignet sich unsere Handsäge besonders gut für viele unterschiedliche Materialen oder Möbeln und kann immer dort eingesetzt werden, wo Du mit reinem händischen Kraftaufwand arbeiten möchtest. Nutze die Säge, um Holz oder Kunststoff auf die richtige Länge zu kürzen.

Weitere Eigenschaften:

  • Kraftsäge zum Schneiden von Holz und Plastik
  • Auch zum Schneiden von Knochen in der Fleischindustrie geeignet
  • Solider und massiver Stahlrahmen
  • Lackierter und ergonomischer Holzgriff
  • Sägeblatt schnell und leicht austauschbar


Hast Du noch Fragen zum Produkt oder sind die hier dargestellten Funktionalitäten nicht ausreichend? Kontaktiere uns und wir liefern dir die passende Antwort oder Produktempfehlung innerhalb kürzester Zeit. Wir haben viele weitere Modelle und Produktvarianten, die wir nicht alle online darstellen können. Auch wenn Du ein größeres Projekt hast oder eine individuelle Lösung benötigst, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Selbstverständlich erstellen wir dir bei größeren Mengen auch ein individuelles Angebot.